Schuhe waschen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fiza87 26.04.10 - 15:46 Uhr

Hallo

ich wollte fragen ob ich die Schuhe von meinem Sohn in Waschmaschine waschen kann??

Hier ein bild welches es sind

http://di1.shopping.com/images1/pi/d9/1b/f5/75051220-250x250-0-0_Nike+Kinder+Little+Pico+III+wei.jpg

Beitrag von enni12 26.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

würde ich eher nicht tun.

Darf ich mal fragen, warum?

Sind sie außen so schmutzig oder magst du eine "Innenreinigung"?? ;-)

Dani

Beitrag von frejus 26.04.10 - 16:05 Uhr

Ich stecke alle in die Waschmaschine, bin total begeistert. Musst halt nur ein paar lappen dabei tun, damit sie auch sauber gerubbelt werden.;-)

Beitrag von enni12 26.04.10 - 16:06 Uhr

Hätte ich mir nie getraut, toll :-)

Beitrag von fiza87 26.04.10 - 16:21 Uhr

ja die sind außen schmutzig und mit nem lappen krieg ich die nicht ganz sauber

Beitrag von melmystical 26.04.10 - 16:23 Uhr

Ich hatte bis jetzt noch alle Schuhe von meinem Sohn in der Waschmaschine, egal, ob Turnschuhe oder Sandalen. Hat immer geklappt. :-)

Beitrag von kathrincat 26.04.10 - 16:28 Uhr

bisher ging es bei allen kurzprogramm.

Beitrag von morgana75 26.04.10 - 20:52 Uhr

na klar, wir haben die in rosa und die haben schon allerhand waschgänge überstanden.