Morgen FD & Frage hab wegen Outing !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahontas82 26.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann´s gar nicht mehr erwarten#huepf.....morgen früh um 9.00 Uhr hab ich endlich meinen lang ersehnten Termin zur Feindiagnostik:-).

Bisher hat mein Doc noch keinerlei Prognosen zum Geschlecht des Kleinen abgeben können, da das Kleine immer total doof da lag:-[.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es schon Mädels gab, die bei der FD waren und dort kein Outing bekommen konnten??
Bisher hab ich immer nur von Outings bei der FD gelesen.......

Was meint ihr?

LG
pocahontas (21+3)