Brauche Rat kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von briina 26.04.10 - 15:50 Uhr

habe ma 22.2 endbunden und habe am 25.3 meine erste regel bekommen nun hätte ich sie letzten do.wieder bekommen sollen kamen aber nicht bin 4 tage überfällig,ist das normal nach der gb das sie nicht passend kommen oder kann es sein das ich wieder SS bin
??habe verhütet mit kondom aber man weiss ja nie

Beitrag von -vivien- 26.04.10 - 15:55 Uhr

ich kann nur von mir sprechen und bei mir war es auch so das es erst ein paar monate dauerte bis meine tage regelmäßig kam. einmal war ich 10 tage überfällig und dann bekam ich erst meine tage.

wenn du dir unsicher bist mach nen test. dann machst dich nicht weiter verrückt
lg