Soll ich noch warten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckemitck 26.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo Mädels,

brauch mal eure Hilfe. Ich bin jetzt 10+4. Habe am Donnerstag wieder FA Termin. Ich habe das Glück und darf seit ich in der 8 Woche bin jeden Donnerstag zum FA#freu. Bis jetzt ist auch alles in Ordnung. Herzchen schlägt eifrig und Furzel wächst auch schön#verliebt. Jetzt mal meine Frage. Ab wann habt ihr Umstandsmoden gekauft. Ich habe jeden Tag ab Mittag so einen Wahnsinns Blähbauch das ich nur noch froh bin wenn ich meine Jeans ablegen kann und diese gegen die bequeme "zuhausehose":-) tauschen kann. Jetzt wollen wir am Samstag (1.Mai) auch auf verschiedene Feste gehen. Jetzt weis ich nicht ob ich mir ne Hose bestellen soll oder ob ich den Termin am Donnerstag noch abwarten soll?#zitter.
Meint ihr es kann noch viel passieren?#gruebel

Sorry für das #bla#bla#bla
Aber irgendwie ja weis auch nicht#kratz

lg schneckemitck

Beitrag von lilaluise 26.04.10 - 15:56 Uhr

hallo
ich hab mir in der 9ssw schon die erste Umstandshose gekauft...!

Beitrag von mellj 26.04.10 - 15:56 Uhr

hi

also ich bin 10+3 und hab schon eine hose zuhause!ich dachte ich kauf mal eine weil ich jedesmal wenn ich irgendwo war und gessesen bin echt schmerzen hatte!!!ist meine 2 te ss,bei der ersten ss hab ich im 6 monat eine gebraucht!!!

naja besser du kaufst dir mal eine für solche fälle ist echt gemütlicher!

lg mellj

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 15:58 Uhr

na du bist ja nicht sehr optimistisch...:-(

glaub an das wunder, welches in dir entsteht!!!
freu dich und geh dir ne hose kaufen!

passieren kann doch immer was.
leider!

also nix wie raus in die stadt...so lange du noch kannst
( ich kanns nämlich nicht mehr ;-) )

Gruß, Nana ( 31.ssw)

Beitrag von angie4 26.04.10 - 15:59 Uhr

Hallo Schneckemitck,

ich bin jetz in der 21. SSW und habe die letzten zwei Wochen erst eine SS-Hose angezogen. Davor hatte ich die Hosen meines Mannes an und zum Schluss dort den obersten Knopf offen gelassen. Vielleicht hast Du auch ein paar lange Oberteile die du anziehen kannst, so dass es nicht auffällt, dass der Knopf offen ist. SS-Hosen würde ich mir jetzt in Deinem Fall noch nicht zulegen, da die leider (zumindest bei mir) immer rutschen.

Passieren kann leider immer etwas aber wir wollen es ja nicht hoffen.

GLG Angie

Beitrag von julia-finn 27.04.10 - 01:06 Uhr

ich trage so etwa seit der 10-12 ssw eine umstandshose.
finde kann nie zu früh sein.;-)