immer wieder Schmierblutungen - brauche euren mut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 26.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo zusammen, ich bin heute genau 7+0 und habe leider seit letzter woche donnerstag immer mal wieder blutungen. nur gaaanz wenig, aber es sind halt sb. war auch jedes mal bei meiner ärztin und es ist alles ok. gibt es jemand der trotz blutungen mir mut machen kann?

danke und lg
sylvie

Beitrag von lilaluise 26.04.10 - 15:55 Uhr

hallo
ich hatte 6ssw-8ssw immer wieder Blutungen...bis jetzt is alles gut!
Hast du denn schon dein Baby auf dem US gesehen?

Beitrag von spm2010 26.04.10 - 15:59 Uhr

ja, und das herzchen hat auch geschlagen

Beitrag von mellj 26.04.10 - 15:59 Uhr

hi

bei mir fing es auch bei 7+0 an,altes braunes blut lag 1 woche in der klinik dort wurde ein hämatom gefunden!insgesamt lag ich jetzt 4 wochen bettruhe nur aufs wc gehen!!!
jetzt ist das hämatom weg!!!und ich mute mir wieder jeden tag ein bisschen mehr zu!hat man bei dir kein hämatom gefunden?

also ich würde dir raten schonen schonen schonen!das tut gut!

alles liebe mellj (10+3)

Beitrag von angie4 26.04.10 - 16:05 Uhr

Hallo,

ich hatte leider auch ziemlich um den gleichen Zeitraum herum Schmierblutungen (mit absoluter Bettruhe) und mein Arzt hat sämtliche Tests gemacht bis er eine Blasenentzündung festgestellt hatte (ich hatte überhaupt keine Schmerzen).
GLG und mach Dir nicht allzu viele Sorgen

Beitrag von spm2010 26.04.10 - 16:12 Uhr

nee, ich habe kein hämatom, mit dem krümel ist alles ok, er wächst und das herzchen schlägt . aber ich mache mri trotzdem sorgen

Beitrag von verzweifelte04 26.04.10 - 16:32 Uhr

hallo!

schau dir mal meine visitenkarte an - das sagt alles.. und das sind nur bruchteile ..

ich hatte in der 12. ssw sogar sturzblutungen - und dem baby gehts bestens, war bei 13+0 beim frühscreening :)

lg
Claudia