Mama´s in Frankfurt Höchst und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von emi27 26.04.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich bin 28 Jahre und mein Sohn ist im Februar geboren. Würde gerne mit anderen Mama´s spazieren gehen, quatschen usw. #sonne.
Bis bald und lieben Gruß

Beitrag von falbi82 16.05.10 - 19:39 Uhr

hallöchen#winke

also ich bin zwar keine Mami, aber #schwanger eine bald-mami und suche auch Kontakte, ich wohn in Zeilsheim. geh zwar noch ca. drei Monate arbeiten, aber würde mich sehr über einen Austausch freuen. Vielleicht mal Abends oder am Wochenende?

lg

Beitrag von tuana26 16.05.10 - 20:19 Uhr

hey,

ich wohne nicht weit von Höchst, knapp 3 km, wenn nichts schief geht, werd ich Janaur 2011 mein Kind zur Welt bringen. Ich würde mich aber trotzdem gerne treffen zum #bla, mal eine #tasse Kaffee trinken und auch eine eventuelle Freundschaft aufzubauen#stern, So weit werden die Kids ja dann doch nicht auseinanderliegen #baby

wäre schön wenn wir uns mal treffen könnten :-D;-)