Ziehen im UL/Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 010904 26.04.10 - 15:56 Uhr

Hallöchen,

kennt das zufällig jemand von Euch?

Ich müsste heute bei ES+5 oder 6 sein - kann das leider nicht so genau sagen - und ich habe ein Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen. Das Ziehen hatte ich schon öfters, aber die Rückenschmerzen noch nie.

Sind das evtl. SS-Anzeichen oder wäre es hierfür zu früh? #kratz

#danke

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 16:04 Uhr

HI,

zu früh - habe ich aber auch gerade - BIN ES + 6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:14 Uhr

Könnten eher Anzeichen auf ne Einnistung sein!! ;-)

Viel Glück #klee#klee#klee#klee

Beitrag von 010904 26.04.10 - 16:16 Uhr

VIELEN Dank euch beiden :-) .... die Schmerzen im Rücken ziehen jetzt bis hoch unter die Schulterblätter. Eine Einnistung wäre natürlich SUPER #huepf .... jetzt warten wir einfach mal, wie sich alles entwickelt aber ich bin schon sehr #schwitz#schwitz ....

Wünsche Euch viel Glück #klee

Beitrag von dia111 26.04.10 - 18:56 Uhr

Bei mir waren Rückenschmerzen keine Guten Zeichen...
ich hatte sie auch immer um den ES+6 rum (Januar und März) und beides Mal FG´en.

Muß ja bei dir nicht sein,aber es kann wirklich die Einnistung sein.(bei mir halt leider an der Falschen Stelle eingenistet)

LG
Diana