ET +2 und nix tut sich*jammer*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi85 26.04.10 - 15:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich muss auch mal rum Jammern.
Bin nun 2 Tage übern ET und nichts tut sich.
Ab und an mal eine Wehe aber das wars dann auch eben nichts aussage kräftiges.

War heut morgen beim FA und seit letzten Mittwoch hat sich soweit nichts verändert.
Mumu weich und Fingerkuppen einlegbar.
Mein FA meint es könne noch dauern sehen uns nun Mittwoch wieder.:-[
-und sollte sich bis Freitag nichts getan haben muss ich zur Einleitung ins KH#schmoll#zitter

Bekomm noch die Krise diese warterei macht einen noch Verrückt.

Hoffe die kleine Maus macht sich bald von selbst auf den weg!
Ich mag nicht mehr...

Sorry,....aber das musste mal sein.

LG Nadi

Beitrag von snoopygirl-2009 26.04.10 - 16:02 Uhr

Meine Mädels kamen bei ET+12 und ET+6.

Kein Stress also und viel Glück;-)

Beitrag von blaulea16 26.04.10 - 16:20 Uhr

Hi
mh hätte mein Text sein könn...

dein Fa hat wenigestens schon was gesagt von Einleitung,,,, meiner noch kein Stück, war vorhin auch da...erst bei +10 Tage
MUMU 2 Querfinger auf, nichts dolles an Wehen muss auch Mittwoch hin....

er sagte es kann sein das es die nächsten Tage los geht, ich bezweifel das sehr...

lg