Kein ES!Bitte um eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 26.04.10 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels!

Wie oben schon erwähnt habe ich diesen Monat keinen ES!
Sonst ist er immer zw. ZT 14 - 16 (seid 11 Zyklen immer gleich)
Kann sich ein ES so extrem verschieben?

lg Sandy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508679&user_id=897316

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:09 Uhr

Alles ist möglich!! Würd an deiner Stelle viele Bienchen setzen (am Besten alle zwei Tage), damit du den ES nicht verpasst, falls er irgendwann doch kommt!!
Viel Glück!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jeanette1212 26.04.10 - 16:17 Uhr

Hey Sandy,


ich habe normal einen Zyklus von 30 Tagen (immer eigentlich) und jetzt schau mal ZB an .....

Dachte auch ich hätte gar keinen ES mehr !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506426&user_id=695230

Beitrag von kathy-80 26.04.10 - 17:55 Uhr

Hi Sandy!

Kann sein, dass Du keinen ES bekommst. Ich bin inzwischen im 15. ÜZ und hatte jetzt einmal keinen ES - das war im 8 ÜZ.
Aber wer weiß - vielleicht kommt er bei Dir ja auch noch. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen#klee

Lg Kathy