Tempiabsacker - Frage an alle Schwangeren mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 26.04.10 - 15:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502951&user_id=898320

Wie sieht euer Glückblatt aus? Hattet ihr zufällig auch einen solchen Absacker oder soll ich mich fest auf die Mens einstellen?

Hatte heute morgen schon einmal gepostet, aber vielleicht bekomme ich jetzt ein paar Rückmeldungen:-D!

Danke!!!!
LG Corinna

Beitrag von yvivonni 26.04.10 - 16:02 Uhr

Auf Mens kannst du dich einstellen wenn sie da ist, noch ist alles offen, die Tempi steigt ja wieder.;-)

Hier mein Absacker.;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509844&user_id=659948

GLG und viel Glück, Yvi 10.Woche#schwanger#verliebt

Beitrag von corinnap 26.04.10 - 16:04 Uhr

Hallo Yvi,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!!! Dir eine tolle Kugelzeit......und mir, dass ich morgen wieder etwas mehr Celcius auf dem Thermometer habe :-) !

Beitrag von libella030 26.04.10 - 16:14 Uhr

also für mich sieht es schon nach mens aus, weil der absacker sehr spät ist

hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503608&user_id=903341

Jessi

Beitrag von f.orbidden 26.04.10 - 16:21 Uhr

da mein absacker...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449438&user_id=840706

wünsch dir viel glück!!! #klee

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 16:51 Uhr

Wenn die Tempi morgen noch mal sinkt, würde ich sagen, nicht ss. Wenn sie steigt, hast Du gute Chancen.