Ausschlag am Penis????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von trau mich nicht 26.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo,
meine Frage ist mir etwas unangenehm deshalb in Schwarz.
Ich hatte Do ein Date im Auto mit meinem Freund (war vorher duschen also alles sauber) nun erzählt er mir Fr das er Verletzungen (kleine Risse) an seinem Penis hat und heute ist er beim Arzt weil es Ausschlag ist.
Wir hatten das schonmal als wir kurz nach der Regel Sex hatten und er danach nicht duschen geangen ist. Also ne Infektion.
Do hat er ihn aber direkt danach gewaschen und wie gesagt auch ich war frisch geduscht.
Weiß nun nicht weiter und habe schon voll das schlechte gewissen bei mir ist übrigens alles io kein Jucken kein Brennen garnichts.
Kann es auch sein das er sich verletzt hat war schon heftig und viel Handarbeit #hicks ?
Das er vielleicht nach der letzten Infektion extrem empfindlich ist!?

Währe schön wenn mir da Jemand einen Tip oder Rat geben könnte.

LG

Beitrag von dominiksmami 26.04.10 - 16:33 Uhr

Huhu,

sicher ist Verletzung auch eine Möglichkeit, aber du solltest auch dringend mal zum FA.

Man muß keine Symptome haben oder spüren um eine Infektion zu haben, es kann sein das du lediglich überträger bist und da hilft auch duschen nicht.

lg

Andrea