ich hab nen problem und brauche mal Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 26.04.10 - 16:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503779&user_id=879425
erst mal das ,hatte 4 eier und heute morgen SB bekommen,mittlerweile mischt sich etwas rosa blut dazwischen,aber mehr SB
jetzt aber sind, seit gestern meine Brust grösser und auch praller,sah sogar mein mann und auch ein arbeitskollege von mir,,,
nun bekam ich den tip mal nach dem mumu zu gucken,nun ich tat also ich komme ran ,aber schlecht,,,hinten links versteckt,merkte auch nur den knubbel,das drum herum war relativ hart,,soweit ich das beurteilen kann,
kenne mich da auch nicht raus,,,
meine frage ist Hormonsstörung oder kennt das jemand? bitte um Rat
L.g#zitter

Beitrag von shiningstar 26.04.10 - 16:19 Uhr

Mmh, sieht nach PMS aus -scheinst ja bei ES+12 zu sein und ein SST sollte schon anzeigen (25er).
Warte einfach mal ab und mach morgen nochmal einen SST... Viel Glück

Beitrag von sandy7 26.04.10 - 16:21 Uhr

es war ein 10ner

Beitrag von alva5 26.04.10 - 19:58 Uhr

ist trotzdem möglich. mein sohn hat sich erst eine woche nach NMT auf dem sst gezeigt. vorher 2 negative tests. ich halte dir die daumen. ZB sieht doch sonst gut aus! ;-)