Mein ZB - wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:06 Uhr

Wann würdet ihr testen, bzw. wann kann ich wohl einen Test wagen?
Laut Urbia war der ES ja am 14. etwa und dann stimmt der NMT auch. Aber am 17. war der ZS ziemlich passend und die Tempi auch!! Bin mir ziemlich unsicher! Was meint ihr? Wann kann ich testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

Beitrag von libella030 26.04.10 - 16:09 Uhr

wenn die tempi morgen oben bleibt würde ich einen machen

hab ja auch bei ES+12 getestet

Drück dir die Daumen

Jessi

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:12 Uhr

Hab irgendwie schiss!!#zitter Würd gern morgen testen und dann denk ich wieder, ach besser noch warten, dann ist die Konzentration höher und ein positiver Test sicherer! Man ist das schwer. Warum ist man nur soooooo ungeduldig!! :-S

Beitrag von libella030 26.04.10 - 16:18 Uhr

war ich auch hab es+10 negativ gehabt. hab aber nicht gleich aufgegeben und Es+12 war er positiv
also wenn deine tempi morgen nicht rapide berg ab geht kannst dir ruig hoffnung machen und dich trauen

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:22 Uhr

Denke das werd ich machen. Entscheid es dann morgen früh spontan!! :-)

#danke für deine Antwort!! :-D

Beitrag von f.orbidden 26.04.10 - 16:17 Uhr

wenn die tempi so bleibt würde ich auch morgen testen :-)
auch ich bin eine ES+12 testerin gewesen ;-)

wenn du mal schauen magst...bei mir war die tempi sogar grad im anstieg-hatte aus weiblicher intuition damals getestet... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=449438&user_id=840706

viel glück! #klee

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:21 Uhr

Na hoffentlich siehts bei mir genauso aus!! Werd es glaub ich morgen früh ganz spontan entscheiden!!

#danke für deine Antwort!!

Beitrag von f.orbidden 26.04.10 - 16:22 Uhr

genau :) meine däumchen hast du #pro#klee#pro#klee

Beitrag von alva5 26.04.10 - 16:10 Uhr

ich würde frühestens am Donnerstag testen, am 1. tag der - hoffentlich nicht einsetzenden - Periode. Finde aber dein ZB sieht gut aus. *Daumendrück!*

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:13 Uhr

Das hatte ich auch eigentlich vor!! ;-) Aber ich werd immer hibbeliger und ungeduldiger. Aber zu früh, ist ja auch nicht gut!!! Schwierig, schwierig, ....!!#zitter#zitter#schwitz#schwitz

Beitrag von alva5 26.04.10 - 16:16 Uhr

lieber ein bisschen warten und dann nicht enttäuscht sein, dass eine mögliche SS dann mit der Periode jäh beendet wird. Denke ich. Aber klar, das sagt sich immer so leicht... ;-)

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 16:18 Uhr

Denke, ich werd mich bemühen erst Donnerstag zu testen. Es sei denn es kommen irgendwelche definitiven Anzeichen dazu, die ich sonst nie hatte!! ;-)
Aber so wie ich mich kenne, schickt mein Körper dann schonmal die Mens vorbei!! :-(

Beitrag von missshakti 26.04.10 - 16:31 Uhr

Das hab ich gefunden, vielelicht hilfreich für die hibbelden frühtester :D

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)

Beitrag von cherry-pie 26.04.10 - 17:52 Uhr

Du kannst morgen früh mit´nem 10er testen. Wird bestimmt positiv sein ;-)

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 18:53 Uhr

Na hoffentlich hast du Recht!! Werd je nach Tempi morgen früh testen!! ;-)

Beitrag von smiliesteffi 26.04.10 - 18:55 Uhr

ich würde an deiner stelle erst am samstag testen#klee nicht das es morgen negativ anzeigt und du dann traurig bist obwohl du vielleicht doch ss bist ...viel glück#klee nicht bei jedem zeift ein 10er test ab ES+10 an-ist eher selten