SST ---Bitte um Anwort---dringend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jelonna2002 26.04.10 - 16:08 Uhr

Huhu Ihr Lieben, hab mich in den letzten Monaten etwas rar gemacht um meinen Kopf frei zu bekommen von meinem Kiwu. Tja aber nun brauch ich doch mal Eure Hilfe. Ich hab heute (dummerweise Nachmittags) nen SST gemacht von FOR-YOU Comfort (20mlU/ml) nach 3 bis 5 min. hab ich abgelesen und ein hauchzarter 2. Strich ist sichtbar, auch jetzt noch zu sehen (für Foto reichts leider net aus), hab meiner Tochter den SST gezeigt und sie sagt, sie sehen auch 2 Striche. Jetzt wollte ich mal fragen----bin ja ein wenig verunsichert --- wer hat Erfahrung mit diesem Test gemacht und welche? Ist dieser Test zuverlässig oder eher nicht empfehlenswert? Bin ich denn jetzt #schwanger oder spinnt der Test?

Achja hier mal kurz meine Daten. hatte meine letzte Mens am 24.3.10 hab einen Rhythmus von ca 26-28 Tagen. Das bedeutet ich hatte NMT 20.4. (also NMT+6)

Danke für Eure Antworten #danke

Beitrag von rosenduft84 26.04.10 - 16:11 Uhr

wen du wirklich sicher gehen möchtest ob ja oder nein dan mach ein clera blue digital da must du nurnoch ablessen ss oder nicht ss

viel glück

Beitrag von alva5 26.04.10 - 16:17 Uhr

...kann mich anschliessen. und den dann morgen früh mit dem Morgenurin! ;-)
*Daumendrück*

Beitrag von dia111 26.04.10 - 18:52 Uhr

Ich selbst kenne den Test nicht,aber um wirklich sicher zu gehen würde ich auch den von Clearblue kaufen,damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Aber wenn du jetzt schon NMT+6 bist müßte er dann nicht fett positiv sein?

LG
Diana