zusatz: von Gestern und habe ne neue frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1720 26.04.10 - 16:21 Uhr

Hallo Mit werdende Muttis...

ich hatte ja gestern die diskussion eröffnet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=16516272


Nun ich war heute noch arbeiten und es ist wirklich nicht zum aushalten das mein Bauchi auf arbeit immer dauerhart ist...
naja bin zum FA heute und de rhat mich erstmal Krankgeschrieben aber nur erstmal bis 2.05.

Fa meinte: länger kann sich mich unter dieser DIAGNOSE nicht krankschreiben.

Na ja ist ja auch nicht schlimm in de rhinsicht eine woche erstmal ruhe haben ist schon gut... und wenn es denn immer noch nciht besser wird denn geh ich wieder hin....


habe da noch mal ne Frage:
Und zwar:

IST DAS NORMAL DAS NICHT JEDER FRAUENARZT BEIM NORMALN(ALLE VIER WOCHEN) TERMIN NACH DEM GEBÄRMUTTERHALS BZW NACH DEM mUTTERMUND SCHAUT????
ALS MEINER MACHT DAS NICHT???
MUSS ER DAS MACHEN ODER NUR WENN IRGENDWAS NICHT STIMMT???


LG sweety

Beitrag von maikiki31 26.04.10 - 16:23 Uhr

Meiner schaut nie nach, es sei denn er macht den abstrich für die ph messung.

Beitrag von sweety1720 26.04.10 - 16:35 Uhr

meiner macht noch nicht mal ne ph-wert messung....


irgendwie komisch#kratz

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 16:23 Uhr

huhu.. meiner hat die ganze schwangerschaft nicht danach geschaut... und bin morgen 36 ssw..

Beitrag von finkipinky 26.04.10 - 16:31 Uhr

sprich deinen arzt an und sag du möchtest das er danach schaut....
nach meinem wir jedes mal geschaut, ich muss wegen risiko ss alle 2 wochen gehen, aber ich denke ab und an sollte auch bei einer normalen ss danach geschaut werden, vorallem wenn der bauch ständig hart ist!
frag einfach nach.....

Beitrag von hase2005 26.04.10 - 16:31 Uhr

Hi, meiner schaut seit etwas über Halbzeit bei jedem Mal, bin seit heute in der 34. Woche :-)

Beitrag von binecz 26.04.10 - 16:34 Uhr

Meiner macht das bislang bei den 3 geplanten Screenings.
Aber als ich meinte "ich hab manchmal so nen harten Bauch", war das mit das Erste wonach er geguckt hat!

Bine und Löwenmädchen 25+1