Wie schwer bei ssw 28

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bernja1985 26.04.10 - 16:26 Uhr

Hallo Mädels lieg im Moment im KH! Lotta wog vor 5 Tagen ca 920g die Ärzte meinen sie ist zu leicht!
Wieviel wiegen Eure Mäuse?
#liebdrueck Sina

Beitrag von sunnyloca 26.04.10 - 16:27 Uhr

Meine Tochter wurde an 26+0 geboren und wog 970g.

LG
Sunny

Beitrag von bernja1985 26.04.10 - 16:34 Uhr

Danke, aber dann ist sie ja garnicht zu leicht oder #kratz ich werd hier noch verrückt jeder Arzt blabbert was anderes :-(

Beitrag von sunnyloca 26.04.10 - 16:42 Uhr

Na ja, wir waren aufgrund des Gewichts und der Größe in der 15. Woche eigentlich vordatiert worden, aber wenn man ein Frühchen bekommt, zählt das nicht mehr.

970g würden dann also eher der 27. Woche entsprechen.

Ich finde Deine Kleine auf jeden Fall auch nicht zu leicht! #liebdrueck Vor allem kann man das sonographisch sowieso nie so genau sagen!

Guck mal, hier gibt es eine ganz coole Wachstumstabelle:

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Beitrag von bernja1985 26.04.10 - 20:40 Uhr

Danke #liebdrueck lieb von Dir!

Beitrag von 4kids. 26.04.10 - 16:33 Uhr

1 Kind 900gram

2 Kind 1200 Gram

3 Kind 1500 gram#schock

Beitrag von checkerbunnysbk 26.04.10 - 16:54 Uhr

in ner 27. ssw 1061gramm..ist angeblich gutes gewicht

Beitrag von juliableu 26.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo,
meine wiegen je 1100g

Beitrag von schmettermaus 26.04.10 - 18:21 Uhr

Meiner hatte in der 28.ssw 1300g;-)