Hilfeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 26.04.10 - 16:27 Uhr

also .....

hatte am 03.04 meine letzte Periode, mein Zyklus liegt zwischen 35-38 Tagen.
hab seit gestern eine Blutung.
nach dem urbia Eisprungkalender habe ich morgen meinen ES.
kann ich denn nun trotzdem schwanger werden wenn ich es heut nochmal versuche würd #schwimmer
oder kann dies wegen der Blutung nix werden?
#schmoll

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 16:28 Uhr

Hey,

alles gut - wird ne Ovulationsblutung sein (Eisprungsblutung) Du bist dann sehr fruchtbar also ran an den MANN #schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von krochrissi 26.04.10 - 16:31 Uhr

da bin ich aber beruhigt, vielleicht wird das dann ja endlich mal was mit dem KIWU ;-)

Beitrag von mella1806 26.04.10 - 16:33 Uhr

mach dir keine Gedanken wird eine Ovulastionsblutung sein, hatte ich auch guck mal in mein ZB in VK und dann bin ich Schwanger geworden.