das Kinderzimmer ist endlich fertig!! (fotos)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von renanja 26.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo!

endlich haben wir das Kinderzimmer für unsere kleine Maus fertig. Ich bin echt glücklich damit und hoffe, es wird ihr später auch gefallen. Ich hätte mir als Kind jedenfalls so ein Zimmer gewünscht. :-D

Ich habe ein paar Fotos in meine VK gestellt...was sagt ihr dazu?

lG, renanja + #ei (35.SSW)

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 16:31 Uhr

ui,

wunderhübsch.

und jetzt wirds doch ein junge :-P

ne scherz.
es sieht prima aus, ist zwar sehr mädchenhaft, aber sehr stilvoll gelöst.


lieben gruß von einer (fast)namensvetterin Renana ( 31.ssw)

Beitrag von renanja 26.04.10 - 16:35 Uhr

Die Bedenken hatte ich auch kurz...aber wenn´s doch ein Überraschungsei ist und ein Junge schlüpft, dann hat mein Mann ja 3 Tage Zeit zum umstreichen. #freu

Beitrag von nana-k 26.04.10 - 16:48 Uhr

wenn die deinem mann genügen.
herzlichen glückwunsch :-)

mein Freund würde mich warscheinlich bitten noch 2-3 tage länger im KH zu bleiben, damit er "genug" zeit hat zum streichen :-p

Beitrag von lauramarei 26.04.10 - 16:39 Uhr

Sehr schön! Gefällt mir richtig gut.
Wir bekommen auch eine kleine Maus. Zur Zeit ist das KiZi noch "Baustelle" ..... Naja, die Tapeten kleben, der Boden liegt.... Kartons stapeln sich ;-) Wir sind gerade erst umgezogen.
Sind die Mödel zufällig von Paidi?
Echt schick!

Beitrag von renanja 26.04.10 - 16:42 Uhr

jepp...ist von paidi! :-)

Beitrag von lauramarei 26.04.10 - 16:44 Uhr

Ich erkenne sowas *lach
Wir bekommen auch welche von Paidi. Einfach wunderschön und von der Qualität her spitze!
Welche Serie habt ihr? Sieht so änhlich aus wie unsers, könnte es sogar sein

Beitrag von renanja 26.04.10 - 16:53 Uhr

Ja, ich bin auch echt zufrieden damit. Ich glaube das ist die Kinderzimmer-Serie "Leo".

Beitrag von juliableu 26.04.10 - 18:02 Uhr

schön, das ist ja echt süss geworden..Ein Traum für jede Prinzessin.
und auch einen so schönen großen Wickeltisch..
Habe auch Bilder, allerdings auf meiner HP. wenn du mal schauen magst..
LG
Julia

Beitrag von renanja 27.04.10 - 12:06 Uhr

Ich hab mir grad deine HP angeschaut und muss echt sagen, dass wir den gleichen Geschmack haben. Das KiZi von euren zwei Mäusen gefällt mir echt gut...vorallem die Farbe und die Möbel! #freu

Ich wünsch dir alles Gute für deine SS!

Beitrag von -baby2010- 26.04.10 - 18:15 Uhr

Sehr schön, überhaupt nicht kitschig. :-)
Die Farbe gefällt mir sehr. #pro

Ich tippe mal darauf dass es ein Mädchen wird. ;-)

Alles Gute. #herzlich


Lg, Mally.

Beitrag von sternchenmami20 27.04.10 - 00:20 Uhr

Hey,

super schön! Bin im Moment auch dabei das Kinderzimmer für unsere Süße zu gestalten. Mein Problem sind die Vorhänge, wo hast du deine her??? Die sind super!!!#verliebt

Da wird sich deine Süße wirklich wohl fühlen!

lg,
Janice + Babygirl (26+1)

Beitrag von renanja 27.04.10 - 12:02 Uhr

Danke! Ich hab auch ewig nach den passenden Gardinen gesucht. Zufälligerweise bin ich dann über ebay auf folgenden Anbieter gestoßen: www.bambiente.de. :-D

lG, renanja