Endlich kann ich wieder entspannt SS sein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freshdesign 26.04.10 - 16:28 Uhr

wir haben seit heute eine neue Wohnung, das war auch höchste eisenbahn, da wir ende mai rausmüssen (eigenbedarfskündigung und mit denen konnten wir nicht mehr wegen aufschub reden, voll stur) haben wir lange und viele Wohnungen angeschaut, auch ne absage wegen meiner SS bekommen...
hatte uns schon unter der nä brücke wohnen sehen...

seit heute ist der spuk erstmal vorbei und wenn der umzug rum ist, kann ich mich voll und ganz auf meine kleine maus wieder konzentrieren, hatte oft vergessen das ich SS bin :-( ich hoffe ihr hat es nicht so viel ausgemacht das meine nerven in den letzten 2 monaten ziemlich blank lagen #schwitz

freu mich einfach nur so und musste das mal los werden ;-)

Beitrag von malzbier75 26.04.10 - 16:34 Uhr

"auch ne absage wegen meiner SS bekommen... "

Wer macht denn sowas? #schock Leute gibts...

Beitrag von freshdesign 26.04.10 - 16:46 Uhr

tja, das gibts leider in Deutschland :-( wir waren super sauer....hätte sonst alles gepasst, aber sie hatte angst wegen dem babygeschrei...dabie wohnt die vermieterin noch nicht mal im haus....