Nochmal frage Plazentanosoden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 26.04.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

also ich hab mich ja schon fest entschlossen welche machen zulassen ... jetz meine Frage wo habt ihr sie machen lassen? Hätte halt gern das ich sie auch immer nach bestellen könnte .....

Lg Martina

Beitrag von deschnegge 26.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo!

Wir werden die wahrscheinlich bei der Engel-Apo in Freiburg machen lassen (mußt mal googeln.Das Logo hat ne grüne Schrift). Ist dort auch mit am preiswertesten und man kann ne Stammlösung für 4,90€ bestellen (und bei Bedarf dort lagern lassen) aus der man dann immer nachbestellen kann. WEiß aber nicht was das einlagern dort kostet. Man kanns aber auch zu Hause lagern.

LG
deschnegge+Minizicke 36.SSW

Beitrag von claudia2708 26.04.10 - 23:40 Uhr

Hallo,

wir haben sie hier machen lassen und an eine Apotheke in unseren Ort liefern lassen:
http://www.placenta-nosode.de/plazentanosode.asp

Das Set für Geburt Nr. 2 liegt schon im Klinikkoffer ;-)

LG
Claudia