totaler Tempabsacker :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 26.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich war heute morgen richtig traurig als ich gesehen ahbe, wie meine Tempi abgesackt ist :-(

schaut mal mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

kann ich trotzdem noch hoffen?Oder kann ich nicht mehr offen weil die Tempi schon unter der Linie ist???

ganz liebe Grüße#sonne

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 16:34 Uhr

Hey,

hatte dir vorhin schon geantwortet - habe das selbe Problem - aber wir geben nicht auf#pro#liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Beitrag von blubberprinzessin 26.04.10 - 16:40 Uhr

hoffenw ir mal das es bei uns klappt!!
Wir üusten einfach mal ganz kräftig :-)

wünschd ir auch viel Glück, obwohl deins ja noch besser aus sieht als mein!!

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 16:44 Uhr

Süße Kopf hoch - weist ja solange die Mens noch nicht da ist #schein#schein#schein#verliebt.....#liebdrueck

Beitrag von laulau 26.04.10 - 17:45 Uhr

Den Absacker hatte ich im Dezember auch ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/115529/

Viel Glück !!!!