SB statt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buprich81 26.04.10 - 16:36 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT. Seit heute morgen habe ich allerdings nur braune SB statt meine richtige Periode.

Bei mir schlägt dann sofort alles Alarm, denn meine letzten SB im Dezember endeten leider in einer FG. :-( Doch damals hatte ich zusätzlich starke UL-Schmerzen. Auch vor meiner normalen Mens habe ich immer Schmerzen. Doch dieses mal gar nix. Nur ab und zu ein leichtes Pieksen im Leistenbereich. Bin dazu schon den ganzen Tag müde und muss ständig zur Toilette.

Könnte ich denn schwanger sein? Oder gibt es noch eine andere Erklärung dafür?

Bin für jede Meinung dankbar. #danke

Beitrag von mella1806 26.04.10 - 16:38 Uhr

also ich würde morgen mit einem CB Digital testen, denn du könntest auch bei SB schwanger sein. Drück dir die Daumen

Beitrag von rhodes0204 26.04.10 - 16:44 Uhr

genau so wars bei meiner ersten ss;-) gerade als ich getestet hab kam die sb und ich dachte das wars jetzt wohl, mens kommt ! scheibenkleister! test war positiv und ich 5+5 ss!!! nur bin ich dann zum fa und ich sollte ruhen damit keine fg draus wird. dyas hab ich auch getan und nun ist die maus 18 monate alt;-) also schnell testen und mcih wissen lassen was dabei raus gekommen ist;-)

viel glück

lg verena

Beitrag von buprich81 27.04.10 - 08:19 Uhr

Tja, das mit dem Testen hat sich wohl erledigt. Gestern abend ist meine Mens dann doch gekommen. :-[

Also, auf in einen neuen Zyklus!

Trotzdem Danke für deine Hilfe. :-)

LG