Wie groß in 27 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel2312 26.04.10 - 16:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute morgen einen Termin beim FA.
Unsere kleine Maus ist schon stolze 33 cm und ca. 1100 gr schwer.
Mein Arzt war damit sehr zufrieden, kann es vielleicht trotzdem sein, daß ich schon ein paar Tage weiter bin?

Irgendwie kommt mir das so groß vor....
Aber eigentlich auch wurscht, der Mausi geht's prima und das ist ja die Hauptsache, oder? :-)
Wie waren denn eure Daten?

Liebe Grüße,

Mel (26+1)

Beitrag von mell87 26.04.10 - 16:50 Uhr

Liebe Mel,

bin heute auch 26+1 :-)
Morgen habe ich wieder FA Termin und dann kann ich dir meine Daten sagen...

Lg Melli

Beitrag von mel2312 26.04.10 - 16:54 Uhr

Prima, mach das auf jeden Fall :-)

Beitrag von checkerbunnysbk 26.04.10 - 16:50 Uhr

mein zwerg hatte auch 1061gramm...

Beitrag von girly99 26.04.10 - 17:03 Uhr

Also unser Baby war bei 26+0 genauso groß wie dein Baby nur das Gewicht weiß ich nicht. Mein Arzt war auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Tina ( 26+5)