38ssw!Stechender schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 26.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe seit ca zwei std immer mal wieder einen komisch stechenden schmerz so in richtung Muttermund!Ist echt unangenehm!Nicht immer aber alle paar min kommt so ein stich!
Habt ihr das auch?Ist das normal?

lg mela

Beitrag von mama2006i 26.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo!

Liegt das Köpfchen schon im Becken?Das drückt bei mir auf den Mumu.Das ist auch so ein stechen.

LG mary36ssw

Beitrag von mela 26.04.10 - 17:03 Uhr

Das weiss ich leider nicht!Habe erst am donnerstag wieder einen termin!

Beitrag von lulu06 26.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Mela,

ich hab das vor allem, wenn ich viel gemacht habe. Das ist der Mumu, der evt. weich wird oder "arbeitet".

Ist in der Regel ok.

LG lulu (39.ssw)