pastinake... lecker

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwilis1 26.04.10 - 16:42 Uhr

mensch... ich hab heute das erste mal pastinake selber probiert. total lecker... warum um alles in der welt gab es bei mir nie pastinake :D

mmh... lass ich meinem kleinen noch was davon übrig oder mampf ich alles selber :D

Beitrag von hope001 26.04.10 - 17:11 Uhr

Mein Kleiner liebt auch Pastinake #verliebt

Da er Verstopfung von Möhrchen bekam, sind wir umgestiegen.

Beitrag von haruka80 26.04.10 - 17:13 Uhr

*lach* das ist ja süß.
Bei uns mag weder mein Sohn noch ich Pastinake, Möhren mag er übrigens auch nicht#schein
dafür war Kürbis der Renner, fand ich aber auch eklig#rofl

Beitrag von schwilis1 26.04.10 - 17:23 Uhr

Möhren find ich jetzt auch nicht so der hit... auch wenn ich sie esse... aber pastinake... mmh... lecker :D ok hatten wir schon :D

Beitrag von la1973 26.04.10 - 21:35 Uhr

Ich fand Pastinake auch ganz lecker, meine Tochter war da allerdings anderer Meinung.
Sie hat es pur überhaupt nicht gegessen. Mit Karotten vermischt ging es grade so - aber Begeisterung sah anders aus.
Habe jetzt Pastinake wieder vom Plan gestrichen. Werde es nun mal mit Brokkoli probieren - allerdings muss ich da Gläschen kaufen - mir wird schon von dem Geruch beim Kochen übel.
Kürbis hatten wir noch nicht - ist wohl noch nicht Saison - lt. meinem Bioladenverkäufer.