kann man singstar auch auf ps 3 spielen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fpfreak 26.04.10 - 16:46 Uhr

weiss das jemand?

Beitrag von arkti 26.04.10 - 16:47 Uhr

Soweit ich weiß geht das glaube ich nicht.

Beitrag von katha_bln 26.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

ja du kannst PS2 und auch PS3 ;-) SingStar-Spiele auf der PS3 spielen.

Du musst allerdings ein PS3 SingStar-Spiel haben damit es funktioniert.

Du legst das PS3 SingStar-Spiel ein und gehst in das Menü wo du die Songs auswählen kannst, dann drückst du auf dem Controller die Taste "select", dann kannst du die CDs wechseln. Du nimmst dann also einfach die eine CD raus und machst das PS2 SingStar-Spiel rein. Dann läd er das Spiel ganz normal. Willst du wieder ein anderes reinmachen, drückst du wieder auf dem Controller "select" und wechselt die CDs.

Ohne ein PS3 SingStar-Spiel geht es allerdings nicht. Und da muss es auch ein normales sein, die Sonderspiele z. B. von Disney usw. gehen NICHT! Aber das können die dir im Laden meistens auch nochmal sagen, wenn du nachfragst ;-)

Liebe Grüße

Katha