Wann 1.ZT??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von snoopy-1 26.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie habt ihr euren Zyklus berechnet. Kurze Schilderung: Hatte leider eine Fehlgeburt. Am Fr hatte ich eine AS. Möchte einfach ein wenig beobachten wielange der Zyklus ist. Nehme ich als 1.ZT Fr. an dem die AS war??

lg snoopy-1 mit #stern

Beitrag von luuuzii 26.04.10 - 17:30 Uhr

Hallo Snoopy,

hast du vor der AS schon Blutungen gehabt?
Wenn ja, dann musst du den Tag als ersten ZT nehmen.

Ansonsten hast du Recht wenn du mit dem Tag der AS anfängst zu rechnen.


Lg Luuuzii mit#stern 12. SSW