aus der traum Periode bekommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 16:50 Uhr


ich verabschiede mich jetzt ne weile von Urbia :-( Wieder nicht geklappt, habe mich heute noch gefreut das ich Periode noch nicht habe, und was ist ?? natürlich am Nachmittag bekommen :-( Ich weiss nicht woran es liegt das es nicht klappen mag, probieren es schon seit MAI 2009!! Gibts doch gar nicht. bei meiner tochter hat es ja auch nicht so lange gedauert. Ich mag nicht mehr, dauernd warten wann ES ist, usw und warten ob Perio kommt oder nicht, ich mag echt nicht mehr, Ich werde mir ne Arbeit suchen ,dann komm ich auf andere Gedanken, und dann irgendwann wird es doch mal klappen, gibts ja nicht, was machen andere bitte anders um schwanger zu werden?? Sicher nichts anderes als Sex. Sorry aber ich bin echt schon total angepisst

tschüss wünsch euch viel glück das es klappt

Beitrag von schmatz2009 26.04.10 - 16:54 Uhr

ach duuu lass dich drücken! ich hab auch heute meine periode bekommen und wir über auch schon seit APRIL 2009. bin auch verzweifelt aber manchmal will es halt nicht gleich klappen. kopf hoch

LG

Beitrag von tinaviktoria 26.04.10 - 17:03 Uhr


ja danke für mitfühlen aber es ist echt depri wenn alle schwanger werden rund um einen, und nur man selber nicht, naja kann man halt nicht erzwingen. wäre hatl jetzt guter Zeitpunkt da ich sowieso Hausfrau bin, und nicht arbeite. So fang ich wo neu an, und dann muss ich wieder aufhören zu arbeiten aber was solls kann man nicht erzwingen

Beitrag von delphinchen27 26.04.10 - 17:22 Uhr

lass dich nicht unter kriegen.
Irgendwann klappt das schon.

Wir verhüten seit September 2007 nicht mehr.
Beide gesund und trotzdem noch nicht geklapt