was ist nur los mit mir ... bald 34ssw und kaum ein antrieb

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babylove05 26.04.10 - 16:51 Uhr

Hallo

Ich les hier immer was ihr shcon alles habt und gemacht habt ... weiss ja auch nicht , bei meinen ersten Kind war das auch so ... Kinderzimmer hat voll früh gestanden und und und .... aber diesmal

hab zwar schon soweit alles , aber noch irgendwi nix vorbereitet... hab jetz gestern mal das Bett aufgebaut ( die Maus schläft erstmal bei uns im Zimmer , da wir nur eine 3 zimmer Wohnung haben und ich am anfang nicht will das mein Sohn sein Zimmer teilen muss .. ausserdem hat unser grosser auch bis 1 jahr bei uns gepennt)

Aber ich hab noch kaum was gewaschen , der Kleiderschrank steht noch nicht , allse ist noch in Tüten und Boxen .... Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch .

Tret mir einer bitte mal in den Hintern ....

Lg martina

Beitrag von vonnimama 26.04.10 - 17:00 Uhr

Ist bei mir genauso! Bin jetzt 38. SSW. Haben dann mal vorletztes Wochenende das Zimmer gestrichen und am Samstag einen Römer gekauft. Das war's auch schon. Ach so, Stillkissen hab ich auch schon erstanden und eine neue Wickeltasche.

Einen Karton mit Kindersachen (geliehen) hab ich letzten Mittwoch gewaschen, meine eigenen Sachen wasche ich nicht, da weiß ich ja, dass da nix dran ist ;-)

Baby wird vorläufig im Reisebett schlafen, da unser "Großer" noch das Babybett besetzt hält und das Bett von seiner älteren Schwester bekommt. Die bekommt dann ein nagelneues Hochbett und das muss erst geliefert werden.

KInderwagen ist noch nicht da. Habe auch keinen einzigen Strampler gekauft diesmal.

Beitrag von kathilein22 26.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo Martina,

du bist nicht alleine!
Ich komme in die 33. SSW und habe es endlich mal geschaftt die Schachteln vom Dachboden zu holen.

Gewaschen hab ich auch noch nichts, Bettchen steht noch nicht, also ich hab noch schön arbeit vor mir.

ABER der Nestbautrieb kommt bestimmt auch noch.

lg

Beitrag von babylove05 26.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo

Oh da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin ....

naja werd mal sehen wie das noch ended ich seh es schon kommen meine kleine ist da und ich hab nix vorbereitet lol

Lg Martina

Beitrag von saya82 26.04.10 - 20:08 Uhr

Ich bin zwar erst in der 23 SSW mit dem 3. Kind aber mir gehts genauso.
Beim ersten Kind noch alles 3 mal gewaschen, gebügelt und immer wieder neu im Schrank sortiert usw
Diesmal hab ich nicht mal Lust mir Babysachen anzugucken, ich kenne ja sowieso alles schon.
Naja vll kommt das noch einige Tage vor der Geburt

LG

Beitrag von sun-schnecke 27.04.10 - 09:09 Uhr

Scheint normal zu sein. Bei mir kommt jetzt das Zweite und mir geht es irgendwie genauso. Ich muss noch suchen in welchem Karton die ersten Sachen liegen, habe sie leider nicht beschriftet und die Pamperskartons sehen nun mal alle gleich aus,.... bin noch am überlegen ob ich die wirklich waschen muss, immerhin ist es noch nicht so lange her dass ich sie sauber eingepackt habe und sie stehen auch bei uns im Schlafzimmer,...
Bettchen ist auch noch nicht aufgebaut,.. irgendwie fehlt mir der Antrieb.
Hoffe das kommt noch alles,... habe auchnoch keine Tasche fürs Krankenhaus gepackt, sollte ich vielleicht auch langsam machen. Habt ihr das schon?

lg sun-schnecke