Zwischenblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carpediem23 26.04.10 - 16:55 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage:

Wie sieht es aus, wenn am 12.04 erster Tag der Periode war, Zyklus beträgt 28 Tage (mit Zyklus bin ich mir nicht so sicher), und man 24./25./26. (also heute noch) Zwischenblutung hat. Verschiebt sich der Eisprung dann auch?

Lieben Dank für eure Antworten.#danke

Beitrag von hoppi-2009 26.04.10 - 17:29 Uhr

Hi,

ich versteh deine Frage nicht ganz - der EIsprung kann sich nicht durch Sb verschieben - im Gegenteil wenn du um die ES Zeit Sb hast - dann ist du hochfruchtbar - wie ist denn dein ZS?

Dann nennt man auch Eisprungsblutung;-) herzle einfach drauf los Maus#liebdrueck#pro

Mach dir kein Kopf alles so wie es sein soll#blume#ole