Welche woche ist sie den nun ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina040581 26.04.10 - 17:03 Uhr

Helft mir mal.Es geht um meine Schwägerin sie ist jetzt 12 +3 also laut meiner Meinung in der 13 Woche schwanger (sagt urbia auch )

(Et ist der 5.11.2010) sie sagt aber das sie laut so nem kalender von Milupa erst in der 12 Woche ist .ja was den jetzt ?

Was stimmt den jetzt ?

lg nina040581 und Mark 7.11.2008

Beitrag von xxidaxx 26.04.10 - 17:06 Uhr

du und urbia haben recht :-) Milupa rechnet falsch..

Ich habe am 8.11 ET und bin jetzt 12+0 also auch in der 13. Woche..

Lg Ida

Beitrag von happymomi 26.04.10 - 17:06 Uhr

wen sie 12+3 ist ist sie in der 13.ssw

Beitrag von loerchen88 26.04.10 - 17:06 Uhr

in der 13 ssw.....
lg
laura