Wo kauft ihr denn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyan 26.04.10 - 17:05 Uhr

...Schwangerschaftstee???Und wie oft trinkt ihr den?Im Netz kann man so einige seiten finden aber auch massig an Geld dafür ausgeben #klatsch

Und macht ihr Dammmassage,wenn ja mit was???(Öl,Creme....)

Beitrag von schaefchen80 26.04.10 - 17:08 Uhr

also in meiner ersten ss habe ich ss-tee gekauft in einer drogerie und auch ein heiden geld dafür bezahlt. aber ich fand ihn schrecklich vom geschmack her. man muss es einfach mögen.
dammmassage habe ich auch gemacht und einfach das ss-öl wasich mir auf den bauch geschmiert hab dazu genommen. du kannst einfach ein öl nehmen was du zu hause hast auch olivenöl ect.

Beitrag von catch-up 26.04.10 - 17:11 Uhr

Wozu braucht man denn Schwangerschaftstee????

Beitrag von shyan 26.04.10 - 17:14 Uhr

hebi sagt is gut zur geburtsvorbereitung,ich will nich tatenlos rumsitzen will schon was tun ;-)

Beitrag von .mami.2010. 26.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

hatte meinen in der Apo gekauft und hab dafür 2,??,- bezahlt, also nicht viel.

lg

Beitrag von shyan 26.04.10 - 17:34 Uhr

und was für einer war das???

Beitrag von audrey2 27.04.10 - 17:48 Uhr

hab meinen heute in der apo geholt schmeckt super lecker hab mir viiiiieeeeel schlimmer vorgestellt wegen der himbeerblätter "der soll so bitter schmecken" und so sachen... nee
60g für 5,20€
ich hab vorher gefragt wieviel das kostet die nette apo frau hat mir das ausgerechnet. ich hab aber auch die mengenangabe gemacht also was kosten ca. 50 g des tees dass es 6 zutaten sind und je 10 g ändert evtl. nur geringfügig was am preis.

Beitrag von shyan 27.04.10 - 19:24 Uhr

Ohje das ja teuer

Ich hab mir heute den Nachschub geholt in ner anderen Apo dort habsch für 120gr. nur 2,95€ bezahlt ist von Bombastus