Hilfe, was ist das???? Gehts los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchenonline 26.04.10 - 17:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin ja soooooooo blöd, hab meinen Autoschlüssel im Auto und mein Mann ist mit dem Ersatzschlüssel weiter weg:-[
Jetzt musste ich mit dem Bus meinen Sohn in einer anderen Stadt aus der Kita holen. Problem - ich hab mich grad so zur Haltestelle schleppen können (die nicht weit weg ist) und jetzt eben konnte ich nur noch gekrümmt von der Haltestelle bis zum Haus "laufen". Es fühlt sich an, als hätte ich Ziegelsteine im Bauch die mich nach unten ziehen:-(. Unterbauch und Leisten tun tierisch weh, bei Bewegung noch heftiger. Zwischendurch Stiche und ein leichtes Ziehen im Rücken. Kann nicht mal die Beine übereinander schlagen ohne heftige Schmerzen.
Was ist das wohl?????? kennt das jemand????? Wehen wären sicher anders oder?

LG, Tanja (38.SSW)

Beitrag von mela 26.04.10 - 17:13 Uhr

Das kenne ich!Habe ich auch schon gehabt!Habe mich dann erst mal hin gelegt und danach ging es besser!
Lege dich auch hin und wenn es nicht besser wird dann zum arzt