1.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena-32 26.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute morgen mein erstes screening und konnte es gar nicht glauben wie groß mein Zwerg schon ist.

Ich habe die süße Nase, Augen,Händchen und den dicken Bauch gesehen. Nach einer Weile hatte es :-) die Nase voll und drehte mir den Rücken zu.

So ein schönes Erlebniss! Am Anfang hatte ich gar keinen Bezug doch jetzt#huepf
Wie gross ist oder war euer Wurm zur gleichen Zeit?

Lg #ei10+5 4,6 cm

Beitrag von ..sternchen.. 26.04.10 - 17:47 Uhr

Hallo...

Ich war letzte Woche auch zum 1. Screening.
Mein Würmchen war bei 10+3 3,5 cm groß.
Also ziemlich klein, im Vergleich zu Deinem.
Mmmhhh... Ich hoffe da ist alles tutti.
Hab nächsten Dienstag Termin zum Ersttrimester Screening. Bin schon sehr gespannt.
Ich hoffe es ist fleißig gewachsen!!

Viele liebe Grüße...

Beitrag von lena-32 26.04.10 - 19:13 Uhr

Danke für die liebe Antwort

es wird schon alles ok sein , aber meine FA ist sowieso nicht sicher ob ich eventuell schon eine Woche weiter bin. Aber ich denke schon das in einer Woche die Kleinen ganz schön zu legen.

Alles Gute wünsch ich Dir!

Beitrag von hemmi1980 26.04.10 - 19:42 Uhr

Hallo!

Ich war heute zum 1. Screening bei 10+6 und mein Krümel war 4,4 cm groß