mööönsch, wad is denn los???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engelchen28 26.04.10 - 17:11 Uhr

huhu!

ist der markt so gesättigt? nun schlage ich schon vor, dass IHR die (fairen) preise macht und es kommt trotzdem nix? woran liegt es? hab so viele schöne mädchensachen...

http://rosengarten-maedels1.medion-fotoalbum.de/
http://auch-rosengartenmaedels.medion-fotoalbum.de/

lg
julia

Beitrag von littlemisssunshine 26.04.10 - 17:18 Uhr

bei uns läufts auch total besch*** #schmoll

Viel Erfolg weiterhin #klee

Mimi
____________________________________________________________
http://picasaweb.google.de/Lemira2009

Beitrag von evebaby 26.04.10 - 17:18 Uhr

wieviel möchtest du für die duplo tiere?

lg

Beitrag von melani3 26.04.10 - 17:26 Uhr

Hier scheint es zur zeit garnicht zu laufen.
Ich glaube da können wir uns alle zusammen bei den Schaaf hier im MP bedanken!:-[

Hast wirklich schöne Sachen!
Wünsche dir aber viel glück das du auch noch was verkaufst!

lg melanie