Kaiserschnitt wann mens

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von marimelle76 26.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage ich hatte am 22.03. einen Not-Kaiserschnitt weil meine Plazenter sich gelöst hat jetzt würde ich gerne mal fragen wann den da die Regel kommt?
Würde mich über antwort freuen.

Gruß Marimelle

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 17:42 Uhr

Kommt drauf an ob du stillst oder nicht.

Meist bleibt die Regel länger aus wenn man stillt. Bei meinem Sohn hab ich sie erst mit 8. Monaten bekommen.

Jetzt hatt ich wieder KS, hab sie aber nach 7 wochen trotz stillen bekommen.

Lg

Beitrag von tempranillo70 27.04.10 - 06:34 Uhr

Hallo,
das hat nichts mit der "Art" der Geburt zu tun.
Meine Cousine hatte ihre pünktlich nach vier Wochen wieder (schwere Geburt mit Saugglocke, großem Dammschnitt und dann noch nen Not-KS #zitter). Hat aber nicht gestillt.
Ich habe voll gestillt und erst meine Mens bekommen, als ich nur noch zweimal am Tag gestillt habe (da war meine Maus 9 Monate).
Darum von Anfang an wieder verhüten!!
LG, I.

Beitrag von 19jasmin80 02.05.10 - 10:58 Uhr

Ich hab die ersten 10 Tage leider nur gestillt (falls das irgendwie in Zusammenhang damit stehen könnte *g*). Meine Mens bekam ich 8 Wochen nach dem KS wieder.