Warum habe ich heute den ganzen Tag Hunger? *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 26.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bis jetzt habe ich immer normal gegessen und bis jetzt 5 Kilo zugenommen.

Aber ich habe seit Tagen immer mehr Hunger. Aber heute ist es besonders schlimm.

Habe versucht, dass blöde Gefühl mit ner Tasse Tee zu beruhigen. Aber es ist kein Appetit sondern richtiger Hunger.

Wird wohl daher kommen, dass das Baby immer mehr braucht oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse
Charlynchen 28SSW

Beitrag von feechen-linda 26.04.10 - 17:32 Uhr

Hallo Charlynchen,

ich hab das auch manchmal.

An manchen Tagen könnte ich nur essen, einen Tag später hab ich dann keinen Hunger. Ich denke, da brauchen die Kleinen einfach mehr, weil ein Wachstumsschub gemacht wird. Meistens ist meine Kleine an den Tagen auch nicht soo aktiv.

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von charlynchen 26.04.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich denke auch das es daran liegt.

LG