Clearblue ovolationstest?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 26.04.10 - 17:28 Uhr

Hi wollte mal fragen kennt ihr euch da aus hatte gestern einen LH Anstieg mir smily drauf und heute war wieder kein smily drauf geht das so schnell das der LH Anstieg weg geht?????
Lg

Beitrag von jenny-2301 26.04.10 - 18:29 Uhr

Hi!

Ich habe die mir für diesesn Zyklus auch mal besorgt. Warum testest Du denn heute, wenn Du gestern schon einen Smily hattest? Wenn der Smily doch da war brauchst Du doch nicht mehr testen!

LG Jenny mit #stern im #herzlich