Sex nach geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnykiss 26.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo!

hatte 3 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder Sex und es tat sooo weh.... wie als bin ich da unten viel zu eng
ab wann hattet ihr denn wieder und wie fühlte es sich an?

Hoffe so, das früher oder später wieder alles s ist, wie es mal war...

Beitrag von dragonmother 26.04.10 - 17:35 Uhr

Das wird mit der Zeit wieder besser.

Tipp...sehr langsam vorgehen und ev. Kleitgel.

Lg

Beitrag von briina 26.04.10 - 17:37 Uhr

huhu

auch 3 wochen nach geburt und es tat auch weh hatte bis jetzt bestimmt schon 10mal sex gehabt und es tut immer noch weh

Beitrag von canadia.und.baby. 26.04.10 - 18:09 Uhr

Wir hatten nach ca 4 wochen das erste mal und es war auch noch sehr unangenehm.
Es wird zwar besser aber bissher ist es noch nicht wie vorher.
Vielleicht habe ich aber auch noch innerlich ne Blockade.
Die lust ist irgendwie noch nicht wieder zurück.

Beitrag von tainted.beauty 26.04.10 - 18:29 Uhr

Das gleiche ist bei mir auch. Ich fühl mich als wenn ich unten auf einmal total eng bin. Und das ist nach 4 Monaten auch nicht sooo viel besser geworden :(

Beitrag von sako2000 26.04.10 - 18:35 Uhr

Meine Tochter wird jetzt 6 Monate und wir hatten noch nicht wiede "richtig" Sex. Wir haben es 1x probiert und es tat sehr weh. Ich hatte auch das Gefuehl, dass ich enger bin und die Narbe schmerzte noch sehr.
WIr haben schon Gleitgel gekauft, es aber noch nicht wieder probiert.
Ich denke man muss sich innerlich richtig frei fuehlen und loslassen, damit man entspannt ist und nicht verkampft, ist aber einfacher gesagt als getan.

Lg und warte doch noch ab, 3 Wochen sind meiner Meinung nach noch sooooo frueh...

3 Wochen nach der Geburt habe ich nicht im Entferntesten an Sex gedacht... alle Achtung!

Lg, Claudia

Beitrag von kiara5 26.04.10 - 19:36 Uhr

Ich hatte 5 Wochen nach Entbindung GV. Es war so schlimm das wir aufhören mußten. Hab dann von der Hebamme gesagt bekommen wie sollen viel Gleitmittel benutzen. Beim nächsten versuch hat es zwar noch ein wenig weh getan, aber nicht so schlimm. Und beim 4. mal war es fast wieder wie vorher. Entspannen ist auch sehr wichtig!

Viel Glück!

LG
Kiara