Heute beim FA 16.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 26.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

Ich war heute beim FA und ich bin heute 15+1 ssw.Mein Baby ist jetzt ca. 13 cm gross(Kopf bis Fuss)Ist das nicht zu klein?Mein Baby bewegt sehr sehr wenig.FA meint,Baby schläft ja fest.Hauptsache gehts mein Baby gut.


LG anny 16.ssw#verliebt

Beitrag von nici71284 26.04.10 - 18:25 Uhr

Hallo Anny, du die babys entwickeln sich so unterschiedlich, solang das herzchen schlägt und der fa nichts sagt ist alles in ordnung :-) Ich weiß man macht sich immer nen Kopf, meine große war auch immer 2 wochen hinterher und dann hat sie nen wachstumsschub bekommen. Also genies deine SS :-)


LG Nicole mit Mia-Sophie 20.07.2006 + #stern 09 und #ei 8+4