Komische bewegungen in der Bauchnabelhöhe kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 26.04.10 - 17:38 Uhr

Hallo Ihr lieben mit#schwanger -en, habe das zum 3 mal innerhalb diese SSW (bin jetzt 14+4SSW)- so ganz leichtes drehen-keine ahnung wie ich das beschreiben soll-ist das der Darm oder doch schon das Baby?? ?Bei meinem ersten hatte -das schmetterling flattern-gehabt, vielen dank für Eure Antworten,l.g.Lilek

Beitrag von maria2012 26.04.10 - 18:24 Uhr

Ich weiß es nicht ganz sicher, aber ich denke, Bauchnabelhöhe wäre etwas zu hoch für das Baby ... die Bewegungen würdest du wohl viel weiter unten fühlen!! Aber nagel mich bitte nicht fest! #schwitz

Beitrag von lilek321 26.04.10 - 18:29 Uhr

O.K.;-):-p