8./9. ssw - wie groß waren Eure Krümel - bin sooo verunsichert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fioebella 26.04.10 - 17:42 Uhr



Hy Mädels,

frage steht ja oben.

Bin so ängstlich - da ich bereits eine FG in Januar 2010 hatte -

Der Fa sagte es sei alles in Ordnung - doch er schaute heute so merkwürdig auf den Ultraschall Bildschirm....


Lg Bella

Beitrag von emily1807 26.04.10 - 17:49 Uhr

97 mm

Beitrag von emily1807 26.04.10 - 17:57 Uhr

huch, ich hab das Komma vergessen :-p

sollte 9,7 mm sein

Beitrag von aylachan 26.04.10 - 17:51 Uhr

Mein Kleiner war bei 8+3 siehe VK 16,65mm groß. Wie groß ist denn dein Krümel? Hat dein FA nix gesagt?

LG aylachan+Tristan 16 SSW

Beitrag von fioebella 26.04.10 - 17:55 Uhr

Hy Alaychan,

danke für Deine schnelle Antwort - mein Fa hat 1,45 cm ausgerechnet.

Das Kh sagt ich bin in der 9. ssw

Mein Fa sagt ich bin in der 8.ssw

Mein Ultraschallbild sieht so seltsam aus - setze es heute Abend mal rein...


Lg

Bella

Beitrag von ioba 26.04.10 - 17:58 Uhr

14,5 mm sieht gut aus. Bei mir hat KH und FA auch unterschiedliche Wochen auf dem Ultraschall gehabt. In der 20 ssw wurde ich sogar um eine Woche vorgestuft... Weißt du wie lang dein Zyklus war? Meiner war z.B. kürzer als 28 Tage, daher auch das vorstufen...
LG

Beitrag von fioebella 26.04.10 - 18:02 Uhr

Hy Ioba,

mein Zyklus 35 Tage

letzte mens am 27. Februar 2010


was denkst Du? 8. ssw oer 9.ssw?

Lg Bella

Beitrag von ioba 26.04.10 - 18:06 Uhr

Ich denke du bist 7 + 2 also ziemlich Anfang 8. ssw. Also 14,5 mm ist ein Superwert. Genau in der Norm würde ich sagen. Und das die Kleinen in dem Station alle noch ein bißchen wie "Quark im Schaufenster" auf dem Ultraschall aussehen ist auch normal :-p.
http://schwangerschaftskalender.gyn.de/schwangerschaftskalender.html
LG Ioba

Beitrag von aylachan 26.04.10 - 18:03 Uhr

Aber 1,45cm klingt doch ganz gut,ich wurde bei 8+3 auch erst zurück gestuft und dann hat mein Kleiner aufgeholt und ich wurde wieder hochgestuft ;-). mach dir keine Gedanke,ich denke das alles ok ist:-)

Beitrag von totalverliebt 26.04.10 - 17:53 Uhr

Anfang 9. SSW war meines 1,6 cm

Beitrag von ioba 26.04.10 - 17:56 Uhr

Hallo Bella,

die SSL meines Kleinen war bei 8 Woche + 1 Tag 15,3 mm.

LG Ioba

Beitrag von bibbi5 26.04.10 - 17:59 Uhr

meins war bei 8+5 21,5mm gross bild ist in der vk

Beitrag von asharah 26.04.10 - 18:08 Uhr

Schau mal hier:
http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/

LG, Ash

Beitrag von fama93 26.04.10 - 18:43 Uhr

also meines war bei 8+3 gemessen 2,17cm, wobei er da schon sagte, schaut danach aus, als sei ich etwas weiter, also mach dir keine Sorgen, sind ja nicht alle gleich groß udn da ist ja oft ne große Spanne drin, was normal ist #liebdrueck

Beitrag von miniwuki 26.04.10 - 18:54 Uhr

bei 7+4 waren beide (zwilli´s) 13 mm....

Beitrag von roxy262 26.04.10 - 23:39 Uhr

war letzte wo donnerstag... 9.3ssw und da war mein würmchen 1,83cm groß

lg