TF+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nellynick 26.04.10 - 17:48 Uhr

Hey

Bin heute TF+10 und PU+13.
Habe das gefühl als ob die mens kommt.Kann das sein ,so früh??
Oder können es auch die Mutterbänder sein??
Testen mag ich noch nicht.Habe auch erst am 3.05.BT.
Nehme Utro 2 mittags und 2 abends.Kann es auch davon kommen.Oh man ich hab voll schiss das die mens kommt.

lg nelly

Beitrag von waschmaus 26.04.10 - 17:57 Uhr

huhu nelly,

ich weis ist schwer aber denk bitte positiv ....
es kann alles sein aber solange du keine blutungen hast ist alles offen :-)

also positiv oki knuddell buussiii waschmaus

Beitrag von nellynick 26.04.10 - 17:59 Uhr

Hey maus
Du bist ja süß.
es fällt mir grad echt schwer positiv zu denken.
Ach man die sch.... warte zeit.

da muss ich wohl durch

lg nelly

Beitrag von froschfrosch3 26.04.10 - 20:37 Uhr

hi nelly, ich kann total gut mitfühlen mit dir. ich hatte TR+11 und seit heute morgens auch leichtes ziehen und habe volle die angst das die regel kommt. ich habe auch am 3.5. BT, werde aber am MI antesten.
schlimm, diese zeit...
wünsche dir alles gute und das es die regel die nä. 9 monate nicht mehr kommt!!!
lg