Bitte Daumen drücken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 26.04.10 - 17:51 Uhr

Hi Ihr Lieben#sonne

Ich habe wohl gerade meinen Eisprung. Ich merke das immer total genau (mittlerweile seit 15ÜZ). Das hat mein FA auch schon per Ultraschall bestätigt.
Warte jetzt auf meinen Schatz, hab Essen gekocht #mampf und dann werden noch ein paar Bienchen gesetzt#schwimmer
Drückt mir bitte ganz, ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!#klee
Danke, lg Kathy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507755&user_id=879341

Beitrag von laulau 26.04.10 - 17:57 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt. !!!!

Dann wünsche ich einen wundervollen Abend !!!!!!

Was gibts den leckerers????