vielen lieben dank nochmal :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von waschmaus 26.04.10 - 17:52 Uhr

huhu alle zusammen ,

so war beim arzt um meine schilddrüse testen zu lassen
meine hausärztin war super lieb und legt sich jetzt richtig ins zeug voll süß
naja auf jeden fall geht das schon mal seinen gang .

dann war ich heute noch bei meiner frauenärztin um mit ihr zu sprechen was ich noch machen kann um mich zu testen ..
ich hatte ihr es von der gebärmutterspieglung erzählt sie hat mir davon gleich abgeraten weil das kann es nicht besser machen
meinte sie
naja sie hat dann ultraschal gemacht und ohhh wunder ist ihr aufgefallen das ich einen knick oder eine verwachsung in der gebärmutter habe ...
sie meinte das ich mir auf alle fälle eine zweit meinung holen sollte und mich vielleicht mal bei dr. peet in der berlin vorstelle .....
aber jetzt soll ich erst mal abwarten , sie fordert erst mal alle blutunterlagen der kinderwunschklinik an ....

hab auch ein ultraschal bild bekommen damit ich es in der neuen praxis vorlegen kann ....

nun das war es jetzt auch erst mal halte euch auf den laufenden ...
und vielen lieben dank für eure tipps

buussii waschmaus

Beitrag von nellynick 26.04.10 - 18:11 Uhr

Hey maus

es tut mir leid das nr 8 auch nicht geklappt hat.ich hoffe die untersuchen dich mal richtig.Das kann ja so nicht weiter gehen.

kussi nelly

Beitrag von 1182 26.04.10 - 21:18 Uhr

hallo meine liebe!
das ist ja erfreulich das du heute morgen mal etwas licht in das ganze bekommen hast!
ich drücke dir die daumen das auch du bald das Glück auf deiner Seite hast!
#liebdrueck