von heut früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 26.04.10 - 17:53 Uhr

hmm ich weiß nicht was das sein kann habe auf der linken seite beim laufen so nen krampfen im unteren bauch nicht die ganze zeit aber wie als hätte man nen krampf da
was könnte das nu sein??
Wächst mein kleines oder is das allgemein die gebärmutter

Beitrag von mell87 26.04.10 - 18:20 Uhr

vielleicht ja bloß Seiten stechen...lg

Beitrag von gingerw 26.04.10 - 19:11 Uhr

Hi!!!!

Hab ich auch ab und zu beim laufen dann zieht es wie bescheuert im Bauch auf einer Seite , wenn ich aber dann stehen bleibe hört es sofort auf und wenn ich weitergehe geht es wieder los!!!

Habe aber keine Ahnung was dat ist. Werde am 7.05 bei nächsten FA-Termin aber mal fragen was das sein kann!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23. SSW.