Besorgungs UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von charlynchen 26.04.10 - 17:56 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

es würde mich mal Interessieren, was Ihr bisher schon alles besorgt habt.

Ich bin jetzt in der 28SSW und habe folgendes besorgt:

Kinderzimmer (lieferung in den nächsten zwei Wochen)
Kinderwagen, Strampler, Bodys, Spucktücher, Mützchen, Bettwäsche, Kuscheltier, Schnuller, Maxi-Cosi,
Söckchen. Die fehlenden Sachen werde ich so nach und nach holen. Wie ich es bisher auch gemacht habe.

Was habt Ihr schon?

Liebe Grüsse#blume
Charlynchen 28SSW

Beitrag von sterni2008 26.04.10 - 18:03 Uhr

noch einen Schlafsack. Soll man statt Bettwäsche benutzen. Hatte ich anfangs auch nicht gewusst, deswegen habe ich auch schon Bettwäsche daheim:-D..
Naja die werden wohl noch etwas im Schrank wohnen


LG

Beitrag von charlynchen 26.04.10 - 18:28 Uhr

Hi,

Schlafsack fehlt mir noch. Steht auf der Besorgungsliste ganz oben. Bettwäsche ist nur gekauft worden, da sie sehr süss aussieht und ich das Bett erstmal so herrichten möchte. Halt fürs Auge;-)

LG
Charlynchen