Wer von euch hat noch am 30.4 NMT?? und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 26.04.10 - 17:58 Uhr

hallo ihr lieben

wer hat noch am 30.4 nmt?

wie gehts euch?
was habt ihr für ein gefühl?

mir gehts relativ gut....nur hab ich heute soo extrem mit der übelkeit zu kämpfen und meine tittis tun auch weh :-(

naja mal schauen....ich hoffe ich halts mit dem testen noch bis zum freitag aus :-)

ggglg dani

Beitrag von schnuckimausi86 26.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

Ich habe auch am 30.04. NMT Urbia sagt zwar der 01.05. aber mein FA und ich haben was anderes rausbekommen...

Mein Kreislauf spielt verrückt, habe seit Freitag ständig UL und vorhin dachte ich die Mens kommt, weil es so heftig war das UL.
Appetitlosigkeit und immer mal Übel ist mir auch... also ganz komisch...

Ich hoffe zwar aber kann ja auch PMS sein... wobei PMS doch vor der Mens wieder verschwindet, oder?

LG Susi

Beitrag von jane-zoe83 26.04.10 - 18:24 Uhr

HI

Ich hab laut Urbia glaub am 29 oder 30.04 aber ich denke es wird früher !

Mir ist erst seit 2 Stunden schlecht obwohl ich was im Magen hab . Ansonsten gehts mir gut und im Moment hab ich keine anderen Anzeichen .


Gruß Jane

Beitrag von ninad81 26.04.10 - 18:51 Uhr

Ich habe auch am 30.4. NMT. Aber ich habe gar kein Gefühl, das Hibbeln hält sich in Grenzen. Sind jetzt im 6. ÜZ und ich habe gar keine Anzeichen. Meine Brüste sind wie immer...
N.

Beitrag von lissyleinchen 26.04.10 - 19:05 Uhr

Juhuchen,

habe auch am 20.04.2010 NMT ... mal bin ich nervös und mal nicht. Letzten Monat war ich mir eigentlich sowas von sicher das es geklappt hat das ich auch extrem enttäuscht war als ich meine Mens bekommen habe.

Habe leichte Rückenschmerzen, die letzten zwei Tage dachte ich das ich auslaufe, so sah es auch aus mit zähem ZS. Nachdem ich auf dem WC war merke ich kurz leichte Unterleibschmerzen und teils habe ich extremen Heisshunger.

Momentan gebe ich da nichts soviel drauf, aber mal gucken :-)

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von cloud09 26.04.10 - 20:14 Uhr

Hallo Dani,

mir geht es genau wie Dir.

NMT ist der 30. April und mir ist seit heute soooo schlecht!!!

Hatte ich ja vorhin auch schonmal gepostet.

Hoffe dass es geklappt hat.

Das wäre sooooooo #huepf #huepf #huepf


LG
Cloud

Beitrag von cyeager 26.04.10 - 22:01 Uhr

Hab laut Urbia auch am 30.04. NMT. Laut NFP eigentlich schon morgen...Es tut sich grad gar nix. Die letzten male hatte ich größeren und empfindliche 'Tittis';-) und ziehen im UL und Rücken. Naja dann kam die Mens. Mal schaun was jetzt kommt #zitter

Wann wollt ihr testen??