An alle!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 17:59 Uhr

Sagt mal,ihr habt doch fast alle Kinder#kratz

Wie kann das dann sein,dass ihr euch den ganzen!!!!!!TAG!!!!!! so über den Menowin oder auch sonstige asoziale TV Sendungen aufregt#kratzWo eine Mutter am PC hockt???Ihr tut es doch auch.Packt euch an eure eigene Nase.

Geht und spielt mir euren Kindern#baby

AMEN#kerze

Beitrag von lostie 26.04.10 - 18:09 Uhr

Mein Kind ist gerade nicht da, ob ich mir das von den Nachbarn borge? #kratz

Beitrag von thamina 26.04.10 - 18:11 Uhr

#gaehn

getroffene Hunde bellen am lautesten.

#gruebel

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 19:37 Uhr

Ich habe keine Kinder#aha

Beitrag von coco1902 26.04.10 - 18:23 Uhr

Meine Kinder haben auch Mittagsschlaf gemacht ... :-p

Beitrag von krokolady 26.04.10 - 18:26 Uhr

na Du bist ja nix Besser :-)
Hockst am PC und liest jede Menge Beiträge.....und hast dann noch die Zeit selbst einen Beitrag zu eröffnen - Wow
:-D

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 19:37 Uhr

Nachdem ich Feierabend hatte,doch du scheinst den wohl nicht zu haben#rofl

Beitrag von krokolady 26.04.10 - 19:50 Uhr

nö, hab ich auch nicht.....ich hab nie Feierabend.....gönne mir nur immer meine Auszeiten, so wie es sich einrichten lässt.

Beitrag von ella173 26.04.10 - 18:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl

gut das du die zeit gefunden hast zum schreiben und lesen hier#cool

Beitrag von fiori_ 26.04.10 - 18:42 Uhr

wollte ich auch gerade schreiben.


#rofl

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 19:39 Uhr

Ja,dass habe ich ,in der TAT#aha
200 Beiträge,zu einem Typen,der nicht mal 50 Cent wert ist#schock

Beitrag von nicole1508 26.04.10 - 18:51 Uhr

Öhm jetzt wo du es sagst...
Verdammt hab Sie vergessen bei Oma und Opa abzuholen...
NENE geh mich mal eben schämen...

Beitrag von altehippe 26.04.10 - 19:00 Uhr

auja, ich steh drauf gemaßregelt zu werden....gib mir mehr!

irgendwie wirds auch immer bekloppter hier.

Beitrag von stellina2384 26.04.10 - 19:08 Uhr

Aber ehrlich! Was seid ihr alle für Rabenmütter!!!
Dass ihr nicht 24 Stunden rund um die Uhr um Eure Kinder rumschlawänzelt! Schämen solltet ihr Euch aber wirklich! Nee noch besser, die Kinder sollten Euch weggenommen werden!
tstststststs lauter faule Assi-Mütter hier!

#schein#schein#schein#schein#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

So ich hau mich jetzt mal ne Weile vor die Glotze #schein#schein#schein#schein#schein#schein#schein

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 19:27 Uhr

#schmoll

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 19:41 Uhr

Nanana,so nun mal nicht.
Es sind immer die gleichen Mütter#aha
Nicht das die Kinder mal eben bei Oma sind oder so,nein,dann wären die ja jedesmal weg wenns um den Monofurz geht#gruebel

Beitrag von wischmoppel 26.04.10 - 19:09 Uhr

Hmmmm du hast keine Kinder, soll ich dir meine 5 leihen??

Dann weisst du warum ich mir mal ne auszeit am PC nehme, mal nichts sagen zu müssen ist schon herrlich.

Gehst du nicht arbeiten weil du am PC sitzen kannst?

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 19:41 Uhr

Doch,ich habe das NACH der Arbeit getan#aha

Beitrag von wasteline 26.04.10 - 20:11 Uhr

Siehst Du, da liegt der Unterschied.
Ich bin selbständig, arbeite täglich mehr als 8 Stunden und lehne mich zwischendurch genüsslich zurück und lasse meine Mitarbeiter arbeiten.
Selbständigkeit muss ja auch ein paar Vorteile haben.

Beitrag von pupsismum 26.04.10 - 19:10 Uhr

Komm, ich schenke dir noch ein paar !!!!!!!!!!!!!!!!, dann kannst du deiner Aussage noch mehr Nachdruck verleihen!!!!!!!!!!!!! :-p

Beitrag von ratzundruebe 26.04.10 - 19:12 Uhr

Und wie kann es sein dass du so viel Zeit hast
den ganzen Kram über Menowin und co. zu lesen ???????

Geh arbeiten oder spiel dir an den Füßen :-p

Beitrag von mayawilli03 26.04.10 - 19:36 Uhr

Nochmal,

Ich habe keine Kinder#aha
Ich habe auch eine Arbeit,der ich von Mo.-Sa. nachgehe#aha
Ich lese sicher nicht über 200 Stimmen zu Menowin durch.Doch die Anzahl sagt ja alles.Vorallem um eine Zeit,wo die Kinder sicher da sind.
Wenn eure Kinder zufällig bei der Oma sind oder sonst wo,bitteschön.Ihr habt die freie Zeit sinnvoll genuzt#augen

Beitrag von ratzundruebe 26.04.10 - 19:44 Uhr

Dann hab erstmal eigene Kinder und dann treffen wir uns hier zu den unmöglichsten Zeiten wieder, denn dass, was hier teilweise abgeht ist eine Erholung und diese Zeit nimmt man sich als Mutter immer wieder gerne.

z.B. wenn Kind morgens in der Schule oder im Kindergarten ist, wenn Kind mal alleine im Kinderzimmer spielt, wenn Kind schlafenderweise im Bett liegt, wenn Kind draussen spielt, wenn Kind im Turnverein oder in der Musikschule ist, oder wenn Kind einfach nur mal vor dem Fernseher abhängt ;-)

Denn auch wenn man Mutter ist kann man noch andere Dinge tun (z.B. bei Urbia abhängen und bescheuerte Beiträge verfassen #rofl)

Beitrag von lostie 26.04.10 - 19:47 Uhr

"z.B. wenn Kind morgens in der Schule oder im Kindergarten ist, wenn Kind mal alleine im Kinderzimmer spielt, wenn Kind schlafenderweise im Bett liegt, wenn Kind draussen spielt, wenn Kind im Turnverein oder in der Musikschule ist, oder wenn Kind einfach nur mal vor dem Fernseher abhängt"

Sowas macht dein Kind? #schock

Also ehrlich mal, was bist´n du für eine? tztztztztz

Beitrag von ratzundruebe 26.04.10 - 19:50 Uhr

Eine von den ganz Schlimmen #rofl

Und wenn sie mal vor dem Fernseher abhängt schlabbert sie sich noch ´ne halbe Tüte Chips dabei weg #rofl

Geht gar nicht #zitter
Ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit mir reden #rofl

  • 1
  • 2