@Junis... Wie geht es Euch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nogimi 26.04.10 - 18:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal hören wie es Euch so geht.
Ich war gestern im KH zum CTG hatte alle 3-4 mins Wehen.
Wahrscheinlich waren es Übungswehen.
Aber heute ist mir schon den ganzen Tag flau.
Immer wieder Wehen..
Naja aber ich werde wohl einfach abwarten müssen.
Würde schon gerne wissen was das ist.
Hatte das bei den anderen Schwangerschaften nicht.
Sonst hab ich aber absolute Ruhe, ausser Rückenschmerzen..
Sonst bin ich echt verschont geblieben.
Wie geht es Euch?
Wissen schon welche ob Sie einen Kaiserschnitt bekommen?
Ist mit Euren Zwergen alles in Ordnung?
Womit habt Ihr so zukämpfen?

Dann sitzen wir die restliche Zeit noch ab :-D
Bis unsere Zwerge da sind :))

Grüssle Nogimi

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 18:07 Uhr

hallo

bin morgen 36 ssw und meine maus hat sich bisher immer noch nicht gedreht... aus ein junikäfer wird es wohl ein maikäfer...habe schon nen tremin für einen kaiserschnitt.. mal sehen ob wir ihn warnehmen.... weil eine BEL lagen geburt macht unser KH nicht und ist auch nicht toll für eine erstgebärende...

so geht es uns ganz gut... haben keine probs.. hatten auch schon übungswehen aufm ctg.

Beitrag von melanie237 26.04.10 - 18:08 Uhr

Hallo.

Also ich habe zur zeit dieses bloede stechen im Mumu, das kommt sogar wenn ich sitze.
Ich kann auch nicht mehr laufen ohne kontraktionen zu bekommen,die langsam aber sicher schmerzhaft sind.
Am WE war ich im Kh und auf dem CTG konnte man 2 wehen ablesen die fast 2minuten anhielten...#zitter, da wird einen bewusst, wie nah einem das baby schon ist.

Michael selber geht es gut.

lg Mel+Michelle A.(3)+Kairi G.(20m)+Michael K.31+4

Beitrag von nogimi 26.04.10 - 18:31 Uhr

ja da geht es uns dann ja wirklich ähnlich und wir sind auch fast in der gleichen woche...:)

Beitrag von barisa88 26.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo

Uns geht es soweit gut!!!
Ich habe auch mit Rückenschmerzen zu
kämpfen bekomme dehalb Akupunktur.
Muss morgen wieder zum FA und dann weis
ich mehr ob es meiner Kleinen gut geht.

Wünsche noch einen schönen Tag

MFG
Barisa 35SSW

Beitrag von sandravo 26.04.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

ich habe seit heute Nacht mit Zahnschmerzen zu kämpfen:-(
Echt ziemlih unangenehm gewesen, bin dann heute morgen zum Zahnarzt und er hat mich nach Rücksprache mit meinem Wahl KH dort hingeschickt, weil er sich zu unsicher war... Naja, es wurde ein Röntgenbild gemacht ( angeblich wäre ein Langstrreckenflug von der Strahlenbelastung schlimmer) aber gefunden haben sie nichts, es kann sein das die Entzündung noch zu gering ist, muss jetzt Penicillin nehmen und hoffen das es besser wird... Das KH hat dann auch gleich nochmal ein CTG gemacht um zu gucken, ob sich die Zahnschmerzen irgendwie auf den kleinen auswirken aber keine einzige Wehe... US war auch noch mal er ist jetzt 44 cm und 2380 gramm schwer#zitter#zitter langsam frag ich mich wo das noch hinführen soll#schock ansonsten alles supi, er liegt seit 2 Wochen in SL und wird wohl auch so bleiben;-)

Ansonsten geht es mir gut, ab und zu mal ein ziehen, und ich merke seit er SL liegt mehr Druck nach unten, aber es ist auszuhalten.... Habe jetzt Urlaub und gehe nahtlos in den Muschutz :-D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend

Lg Sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

Beitrag von babylove05 26.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo

Bin morgen in der 34ssw .... mometan kann ich kaum laufen ... Blöder Ischias ... aber wird schon ...

Schwindel und unwohlsein hab ich auch wieder. Naja

Vorbereitet hab ich immer noch nicht viel ( aber meine KH Tasche ist schon halb gepackt LOL ) Bett steht und eine paar sachen sind schon gewaschen aber uss noch soviel machen.

Mein KS Termine ist am 4.6 also noch ein paar wochen ( Countdown läuft )

Baby geht es soweit ganz gut .... heute wieder nen bissel aktiver als die lezten 3 tage . Wassereinlagerungen hab ich zum Glück auch net...

Lg Martina

Beitrag von bengelein 26.04.10 - 18:39 Uhr

hallo leute
mir geht es garnicht gut hab mi9r ne krippe eingefangen und bin seit heute früh total heißer wehen hatte ich bis jetzt nur übungswehen , ich muß antipotika nehmen ich soll mich viel hinlegen meinte meine hauäretzin leicht gesagt was nicht so einfach ist mit nen 20 monatigen sohn dem geht es bis jetzt noch gut was sich hofentlich nicht ändertdas wäre noch die krönung hoffe euch wird es nicht so gehn hab ja nur noch 6wochen bis et
bengelein 34 ssw

Beitrag von kapril 26.04.10 - 19:11 Uhr

Bin in der 32. Woche und genieße meinen schönen runden großen und immer größer werdenden Bauch. Mir geht es prächtig. Hab eigentlich keine großen Wehwehchen. O.K. Sodbrennen, aber das hab ich schon seit anfang an. Und der kleine tritt unheimlich gern in die Rippen, sodass ich öfters schmerzen auf der rechten Rippenhälfte hab. Aber ansonsten passt bei mir alles